Dienstag, 16. Juni 2015

Mäppchen für den creadienstag

Heute bin ich mal wieder beim creadienstag dabei. 
Genäht habe ich nochmal ein Mäppchen nach pattydoo. Die sind wirklich süß und so schnell gemacht. Manch einer ist sicher schneller als ich, doch nähe ich noch nicht auf der Überholspur. Geschwindigkeit und sauber und ordentlich auf einmal kriege ich noch nicht hin. Darauf kommt es ja aber zum Glück auch nicht an, sondern um das Ergebnis geht es. Und das kann sich sehen lassen - finde ich *gg* . 

Meine beiden Mädchen haben schon jeweils eines bekommen. Dieses Mäppchen ist für meine Nichte, das habe ich ihr beim Treffen zum Muttertag versprochen. 
Mäppchen für meine Mädels
Passend zu ihrer Karlotta habe ich auch diesmal die wunderschönen Stoffe von Hamburger Liebe 'Elephant Love' benutzt. Das Außenteil habe ich mit Volumenvlies gefüttert und das Innenteil ist wieder mit dem von mir geliebten Taschenvlies bestückt. 
Ich hoffe es wird ihr gefallen ! Das werde ich allerdings erst am Wochenende erfahren ... Spannung ... *gg*
Mäppchen für's Nichtenkind


Das war's für heute. Jetzt gehe ich wieder Taschen planen, denn die nächste (Berlin) Reise kommt bestimmt ; - }

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,
    mittlerweile weißt du, dass dein Mäppchen bestimmt seeeeeehr gut gefallen hat - oder ??
    Schließlich sind alle drei zauberhaft und einzigartig !!!!!!
    Liebe Beate, eine genau solche Woche wünsche ich dir und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen